SALVO, dr Glarner "Tschingg"-2

... wenn Chinderträum wahr werdet.
    
SALVO, 
dr Glarner "Tschingg"-2
Wenn Chinderträum wahr werdet.
Mein "zweites" Hörbuch
In SALVO, dr Glarner "Tschingg"- 2 erzähle ich mein Leben nach der Einbürgerung von 1978-1989. Wie ich, nachdem ich den Lehrer Job an den Nagel gehängt hatte, zum Überleben, alle Arten von Berufen ausgeübt habe, Wie ich ständig der Erfüllung meines Kindertraumes, dass ich einmal ein Musikfestival gewinne und dann berühmt werde, nacheifere...
Was meint Ihr, ist der Traum wahr geworden?

Hörbuch bestellen

Wählen sie ihre gewünschte Hörbuch Variante aus, scrollen sie nach unten und tragen sie diese im Bestell Formular ein.
Sobald ihre Zahlung eingetroffen ist, erhalten sie das Hörbuch in den nächsten Tagen!

Bestell Formular für Hörbuch 1 + 2

SALVO, dr Glarner "Tschingg"

E Gratwanderig zwüsched Heiweh und Integratiu.
    
SALVO, 
dr Glarner "Tschingg"
E Gratwanderig zwüsched Heiweh und Integratiu.
Mein 1. Hörbuch
2 1/2 Std erzähle ich meine persönlichen Erlebnisse von meiner Immigration 1957 bis zu meiner Einbürgerung 1978. Umrahmt wird die Geschichte von 13 meiner schönsten Lieder.

Die Regisseurin

Debi Kiener Moderatorin, Tanlehrerin, Künstler,  hat sich mit freundlicher Genehmigung von cecisound sich die Aufgabe genommen, nach ihrem Rezept unser Lied: "Un gelato, pistacchio e limone" zu verfilmen. 

Due gelati ...


Un gelato-"fake" Clip ansehen: https://youtu.be/n8A3NQdTTVs


Das "Gelato Team"


Harte Arbeit im Studio.

Ein bisschen mehr Stimme ? ... oder weniger Chor ? ... Nein, doch mehr Bass ... Unser neuer Hit Knaller wird grade fertig produziert. 

Salvo & Stefanie feat. Philipp Mettler

Gast Arrangeur Philipp Mettler, Sängerin und Komponistin Stefanie Bähler mit Salvo. "De Meter" zum geniessen und downloaden.

Suchen